[Bücher] Update zur SUB-Abbau-Challenge

Samstag, 11. Januar 2014

Hallo ihr Süßen!

Heute gibt es endlich mal wieder ein Update zur SUB-Abbau-Challenge :)

Alle Infos zu dieser Challenge könnt ihr *hier* nachlesen und wir freuen uns auch immer über neue Mitstreiter :))

Die Challenge ist ja zu Beginn diesen Jahres wieder neu gestartet und ich werde ab jetzt keine Liste mehr aufschreiben, von der ich Bücher lese, sondern nehme einfach meinen kompletten SUB. Da ich den aber nirgends gelistet habe, werde ich eben immer nur aufschreiben, was ich gelesen habe, ich kann es aber nirgends abstreichen.
Ihr versteht, was ich meine?^^
Also, jedes von mir gelesene Buch zählt für diese Challenge.
Ich werde für jedes Buch 2 in mein Sparschwein werfen. Wenn das Geld zum Ende eines Monats mal etwas knapp werden sollte, wirds dann vllt. auch mal nur 1€. Das muss ich mal schauen, wie das so hinkommt und wie viel ich lese ;)

Wer von euch macht denn bei der Challenge mit?=) Oder an was für Challenges nehmt ihr teil?=)

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. :)
    So Sparschwein-Challenges finde ich ja total klasse. Aber bei mir besteht immer die Gefahr, dass ich das Geld doch vorher ausgebe. :o
    Ansonsten nehme ich an einer Regenbogen-Challenge, einer "Einmal durchs Regal"-Challenge, einer Reihenabbau-Challenge und einer 2014-Challenge teil. Für diese habe ich auch eine Challenge-Seite eingebaut.
    Ich würde mich total freuen, wenn du bei mir mal vorbei schaust: http://zuckerwattewelten.blogspot.de
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julie =)
      wow, das sind eine Menge Challenges :) Da hätte ich gar keine Zeit für^^ Ich nehme nur an dieser einen Teil, das reicht bei mir auch ;) Und noch etwas zusätzliches Geld sparen ist ja bei mir immer gut =)
      Ich kenne deinen Blog schon und bin jetzt auch endlich mal offiziell Leser geworden :)

      LG

      Löschen
  2. Huhu!

    Bei einer ähnlichen Challenge mache ich auch mit, da gibts auch pro gelesenes Buch einen Beitrag ins Sparschwein :)
    Und ich hab selber eine Challenge gemacht: Reihen-Abbau, egal ob Trio, Dilogie usw., um mir selber ein bisschen in den Hintern zu treten und endlich meinen ganzen angefangenen Reihen fertig zu kriegen ^^

    GLG, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sparen ist ja immer gut :)
      Ja, von deiner Challenge hab ich ja auch gelesen...könnte man da auch jetzt noch einsteigen? Bin mir nur nicht sicher, ob ich das zeitlich alles hinbekomme^^

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)