[Bücher] In eigener Sache: Aussortiert

Freitag, 10. Januar 2014

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder einen Bettel-Post! *lach*



Ich hab es endlich mal geschafft noch ein paar Bücher auszusortieren und meine Gruppe zu aktualisieren. Ich würde mich ganz wahnsinnig freuen, wenn ich so viel wie möglich loswerden würde...
So langsam geht mir der ganze Kram ehrlich auf den Keks :-O Hätte nicht gedacht, dass ich das mal über meine heißgeliebten Bücher sagen würde! Und es tut mir auch Leid! -.-

Aber ich weiß nicht mehr wohin mit denen, die stehen hier überall im Weg... viele sind noch in Kartons, die hier rumstehen... ich kann nachts nicht mehr schlafen, weil mein Kater ständig mit den Kartons spielt... kurz: Ich bin fix und fertig...

Also bitte bitte erlöst mich von meinem Elend! xD

*Hier* findet ihr alles auf einen Blick! Schreibt mir einfach eine PN!



Ich hab auch etliche Tauschbücher aussortiert, da schickt ihr mir am Besten dann gleich nen Link mit, was ihr so anbietet oder so :)

Also ihr Lieben, bitte gebt euch einen Ruck und nehmt mir etwas von meiner Last! ;)

Allerliebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)