[Bücher] Aktueller Stand meiner Leseliste

Freitag, 10. Januar 2014

Hallo ihr Lieben!

Ihr könnt euch sicher noch an meinen Post mit meiner *Leseliste* erinnern?

Es sind jetzt zwar noch nicht mal vier Wochen vorbei, aber ich möchte euch trotzdem gern mal den aktuellen Stand zeigen ;) Ob ich wohl davon was geschafft habe!?
Oder ob neue Bücher dazu gekommen sind?

So sieht die Liste inzwischen aus:

  • Wen der Rabe ruft (gelesen)
  • Blessed (gelesen)
  • Panem 2 (gelesen)
  • Panem 3 (lese ich gerade)
  • Rückkehr nach St. Elwine
  • Alice im Zombieland
  • Mythos Academy 3
  • Mythos Academy 4
  • Shadow Falls Camp 4
  • Shadow Falls Camp 5
  • BZRK
  • Die Verratenen
  • Tanz auf Glas
  • Die Liste der vergessenen Wünsche
  • Wir in drei Worten
  • Boy Nobody
  • Gelöscht
  • Legend 1
  • Legend 2
  • Artikel 5
  • Einfach. Liebe
  • Dark Angel's Summer
  • Selection

Ihr seht schon, die Liste ist etwas länger geworden, ich hab ein paar Bücher dazwischen geschoben, die ich noch lesen will ;) Das war klar, dass diese Liste nicht so bleibt und ich sie nicht so abarbeite xD 
Aber nunja, was solls.... so habe ich aber immerhin wenigstens einen Anhaltspunkt, was ich so als Nächstes lesen könnte ;)

Aber ich habe ja immerhin auch schon 3 Bücher von der Liste gelesen ;)



Habe ich denn irgendwas vergessen, was ich in nächster Zeit uuunbedingt lesen muss? Seehr gern auch mal Einzelbände ;p 
Was sind eure nächsten Bücher?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich hab letzte Woche Alice gelesen und war begeistert!!!! Und Selection hab ich auch letzte Woche gelesen *g* auch toll! Und da erscheint im Februar der 2.Teil ;-)
    Blessed steht diesen Monat auch noch auf meiner Leseliste, aber genau wie bei Dir kommen immer wieder noch andere dazwischen ;-)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, ich werde Alice als Nächstes lesen ;)
      Blessed musst du UNBEDINGT lesen! Sofort! Wie du in er Sidebar sehen kannst, ist es mein Jahreshighlight 2013 :)) So schön!

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)