[Blog] Design in Arbeit!

Freitag, 3. Januar 2014

Hallo ihr Lieben!

Bitte wundert euch nicht über die etwas außergewöhnliche Farbkombination auf meinem Blog! ;)

Ich bin dabei, etwas am Design und an den Farben zu basteln, aber leider klappt das nicht so ganz, wie ich das will.... war ja zu erwarten ;)

Darum sieht das Design jetzt wahrscheinlich erstmal ein paar Tage etwas gewöhnungsbedürftig aus, bis ich mir dann (mit ganz viel Hilfe bestimmt) eine Lösung zusammengebastelt hab! ;)

Also entschuldigt bitte das Farb-Chaos! xD

Habt einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende...später.... ;)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Also deinen Header finde ich schon mal total toll und ich bin sehr gespannt auf das neue Design :))

    Liebst ,Lotta
    lottasbuecher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich bin selber sehr gespannt, was da bei raus kommt *lach*

      Löschen
  2. Oh ja der Header ist toll :)
    Erinnert so an Ulaub und... Australien :D
    ich bin echt auf das weitere Design gespannt :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)