[Beauty] New in: Sleek Paletten

Donnerstag, 16. Januar 2014

Hallo ihr Lieben!!

Woah, ich bin ganz aufgeregt! Ich habe heute ganz tolle Post bekommen! Wer mir bei FB folgt, der hat schon mitbekommen, dass ich böse war und was bestellt hatte ;)

Und zwar habe ich bei kosmetik4less bestellt. Das war meine erste Bestellung in diesem Shop, aber ich bin total begeistert.
Erstmal haben sie einfach tolle Marken. Und der Versand ging superschnell. Ich habe Montag spät abends bestellt und heute Mittag war das Päckchen schon hier :) Es war super verpackt und es ist alles heile angekommen.
Was ich auch toll finde, ist, dass man auf dem Laufenden gehalten wird über den Status der Bestellung. Sowas finde ich immer praktisch ;)

So, jetzt aber zu meiner Bestellung :))

Bestellt habe ich mir die neue limitierte Palette von Sleek, Garden of Eden. Und die Vintage Romance Palette. Beide wollte ich schon haben, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Jetzt habe ich sie mir gegönnt :)

Ich mag schon die Aufmachung der Pappverpackung total gern! Sieht doch toll aus, oder!?


Vintage Romance


(der Blitz verfälscht die Farben auf diesem Foto etwas, habs bei den Lichtverhältnissen leider nicht besser hinbekommen)


Garden of Eden




Und diese Farben! *.* Ich liebe sie jetzt schon, obwohl ich sie noch nicht mal ausprobiert habe! ;) Ich freue mich total darauf, die Paletten zu benutzen! Ich weiß gar nicht, mit welchen Farben ich anfangen soll *hihi*

Diese beiden sind übrigens meine ersten Sleek-Paletten und ich bin wirklich gespannt auf die Qualität. Aber man hört ja nur Gutes :)
Ausführliche Reviews folgen dann nach dem Testen :)

Besitzt ihr Paletten von Sleek? Wenn ja, welche?

Liebste Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)