[Aktion] Blogger schenken Lesefreude

Samstag, 25. Januar 2014

Hallo ihr Lieben!

Einige von euch haben es vielleicht schon bei Facebook gesehen. Oder auch in meiner Sidebar :)

Dieses Jahr gibt es wieder die ganz tolle Aktion "Blogger schenken Lesefreude" und ich bin diesmal auch dabei :)



Ich finde diese Aktion wirklich toll und darum mache ich dieses Jahr auch mit :)

Infos zu dieser Aktion findet ihr *Hier*.

Direkt anmelden könnt ihr euch *Hier*.

Welches Buch ich verlosen werde, weiß ich noch nicht genau, habe mehrere im Kopf. Lasst euch einfach überraschen :)

Seid ihr auch dabei? :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. da bin ich auch dabei, muss mir aber auch noch überlegen, mit welchem Buch ;) ist ja noch ein bisschen Zeit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch angemeldet, weiß aber auch noch nicht, was ich verlosen werde :)

    Dafür gibts noch einen TAG von mir! Ich würd mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/01/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)