Neuzugänge

Sonntag, 15. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent! Hoffe ihr könnt den Tag in Ruhe genießen! :)

Wer mir bei Facebook folgt, der hat es schon gestern gesehen, es gibt nach monatelanger Abstinenz mal wieder Neuzugänge bei mir *lach*


Da ist von allem etwas dabei *hihi*

Irgendwann kommt ja bestimmt noch der richtige Winter und ich hatte noch keine Mütze. Gestern beim Bummeln mit meinen Eltern hab ich diese Strickmütze gefunden. Und sie steht mir auch wider Erwarten ganz gut ;) Mit Mütze seh ich eigentlich immer ziemlich doof aus, aber mit der hier geht's so ;)


Und dann habe ich mir bei *Was liest du?* von meinen gesammelten Punkten endlich mal ein Buch gegönnt ;) Vielen Dank an dieser Stelle!!
Bisher war nie was dabei gewesen, was ich lesen wollte, aber bei der letzten Prämienaktualisierung gab es dann "Wir in drei Worten" und da hab ich dann nicht lange überlegt :)
Ich bin gespannt, wie es ist, will es schon lange lesen, höre aber immer mehr enttäuschte Stimmen...


Und dann gab es ja noch mein absolutes Highlight *hihi* Ich habe mir den neuen Sony Reader gegönnt und gestern kam er schon an :))
Ich hatte ja schon die beiden Vorgängermodelle und ich liebe sie einfach! Diese Reader sind einfach alle super und ich will nie mehr ohne Sony sein! Wirklich klasse!


Den Vorgänger habe ich verkauft und hoffe, dass diejenige daran auch ihre Freude haben wird :))

Was gab's bei euch denn in letzter Zeit so für Neuzugänge? :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Der Sony Reader sieht echt toll aus und das rot ist soo chic. Ich hab ja einen Kindle Touch und der ist einfach nur langweilig schwarz :(
    Vielleicht postest Du ja irgendwann ein Foto von Dir mit Mütze ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dieses Rot auch total! Und es ist sogar matt..sieht noch viel besser aus :))
      Hmm, ein Foto von mir mit Mütze? Vielleicht traue ich mich das irgendwann *lach*

      Löschen
  2. He,
    diese Mütze! Man die ist toll! Dieses grau und dann das Muster, da passt für mich alles :)
    Neuzugänge gibt es diesen Monat bei mir so gut wie gar nicht. Einige sind noch unterwegs daher hab ich auch noch nichts neues gepostet ausser die von letztem Sonntag.
    Wünsch Dir einen schönen dritten Advent :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Mütze auch total, hab sie gesehen, aufgesetzt und es sah ganz gut aus ;)

      Löschen
  3. Moin,
    :D Der Ereader ist super. So wie es dir mit deinem Sony geht, so geht es mir mit meinem Tolino und meinem Samsung Handy. Ich will nie wieder ein anderes Handy als ein Samsung haben ^^

    Leider muss ich dir sagen, dass ich auch sehr enttäuscht war von "Wir in drei Worten" und 2 andere Blogger mit denen ich Kontakt habe auch. Schade.
    Ich hoffe es gefällt dir ein wenig besser!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch ein Samsung und werd mir auch immer wieder eins kaufen ;)
      Ich bin echt gespannt wie das Buch ist, die negativen Meinungen häufen sich ja leider :(

      LG

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)