Guten Rutsch und noch bessere Vorsätze

Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Abend ihr Lieben!

Ich möchte euch auch hier jetzt noch einen guten Rutsch wünschen!


Kommt gut und heile ins neue Jahr! Genießt den Abend, feiert schön!

Ich werde den Abend tatsächlich alleine zu Hause verbringen ;) Gemütlich auf dem Sofa, vor dem Ofen. Mit Buch, DVD und Naschkram.... eigentlich doch perfekt :)

Trotzdem bin ich etwas wehmütig, weil Silvester so ganz alleine, das hat es bei mir auch noch nie gegeben...

Nunja egal, ich will jetzt hier nicht in Schwermut verfallen, ich werde mir den Abend schön machen! :)

Sagt mal, habt ihr Vorsätze für das neue Jahr? Weniger Bücher kaufen vielleicht?  Oder im Drogeriemarkt den Korb nicht mehr so voll packen?? ;p

Ich habe so diese typischen Vorsätze *lach*
Weniger Süßkram essen,wieder mehr bewegen (also -> mehr Sport), gerne so 3kg ab"specken", weiter Geld sparen...
Mit dem Sparen hat es ja dieses Jahr wirklich super geklappt, das muss ich so beibehalten :)
Und Sport gemacht hab ich den Sommer über auch genug. Ich war regelmäßig laufen.. Aber als das Wetter das kälter und nasser wurde hab ich es wieder mal aufgegeben... Aber das wird sich jetzt wieder ändern! Für diesen Sommer brauche ich ja nun wirklich die perfekte Bikini-Figur! *hihi*

Nein, so schlimm ist es nicht... aber so 3-4kg dürfen gern wieder runter, das sind die, die mich momentan stören... der Gürtel drückt am Bauch... das ist das Zeichen, dass es Zeit wird wieder weniger zu naschen ;)


So, außerdem möchte ich mich nochmal so so sehr bei euch für ein tolles Blogger-Jahr bedanken! Ich freue mich über jeden Besucher, jeden Follower und jeden "Liker" meiner Facebook-Seite! Ihr macht mich überaus glücklich!
Vielen Dank und auf ein neues tolles Jahr!!


So! Und jetzt wünsche ich euch einen ganz tollen Abend! Genießt ihn!

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich wünsch dir auch einen schönen Rutsch, und so ein Abend mit Buch und DVDs auf dem Sofa kann doch auch sehr schön sein! Lass dich davon nicht runterziehen und mach es dir so richtig schön gemütlich :)

    Fürs neue Jahr wünsche ich dir alles gute und dass du dir deine Vorsätze verwirklichen kannst ;)

    GLG und eine große Umarmung
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)