Einfach mal wieder ein Quasselpost

Samstag, 21. Dezember 2013

Hey ihr Süßen!

Da bin ich nochmal :) 
Ich hab einfach Lust noch ein bisschen drauf loszuquatschen, meine aktuelle Lektüre muss also noch etwas warten :)
Ich lese gerade "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater. Zu Beginn war es für mich etwas zäh, jetzt ist es aber wirklich super und ich bin fast durch.

Jetzt sitze ich hier gerade in meinem warmen Zimmer, höre Weihnachtsmusik und trinke warmen Kakao. Wundervoll.

Ich war heute noch bis 13.30 Uhr arbeiten, ich mag die Adventssamstage :) Irgendwie ist die Stimmung da ganz besonders. Klar, etwas stressig ist es natürlich auch, aber unsere Kunden sind alle toll und pflegeleicht ;)
Sehr cool war eine Kundin, die ein Buch wollte:"Ich suche einen neuen Thriller, wo ganz viel Blut fließt!" *hihi*
Montag und Dienstag muss ich auch noch los, bin mal gespannt, was da noch los ist. Habe ja an Heiligabend schon so allerlei kuriose Kundengespräche geführt ;) 

Ich kann es gar nicht glauben, dass in 3 Tagen schon Heiligabend ist... irgendwie ist die Adventszeit nur so an mir vorbei gerauscht. Ich habe davon nicht viel mitbekommen...

Diese Zeit ist für mich immer eine ganz besondere... ich liebe Weihnachten einfach. 
Da fällt mir ein, dass ich endlich mal "Wunder einer Winternacht" gucken muss! Seit bestimmt 3 Jahren steht die DVD ungesehen und noch eingeschweißt im Regal! Und bald ist Weihnachten schon wieder rum!!
Das muss ich doch gleich heute Abend mal in Angriff nehmen :) 

Habt ihr bei Facebook schon meine Mondfotos gesehen? Ich hab ja mal versucht zu fotografieren ;)


Also ich muss mich dringend mehr mit unserer Kamera auseinandersetzen *lach* Ich weiß eigentlich gar nicht, was die so alles kann...

Ich kann nur Fotos in der Automatikeinstellung ;) Aber manchmal sehen die ja auch ganz gut aus ;)





Ich liebe ja Orchideen :) Und Mama hat davon sooo viele tolle, die immer wieder so viele Blüten haben! Ich muss bei Gelegenheit mal noch ein paar Fotos machen...

Wie verbringt ihr denn jetzt die Tage bis Weihnachten? Müsst ihr arbeiten, habt ihr schon Urlaub? Habt ihr sogar schon den letzten Arbeitstag für dieses Jahr gehabt? Habt ihr schon alle Geschenke oder müsst ihr nochmal los? ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich werde jetzt lesen gehen :)

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Moin! Einen schönen vierten Advent wünsch ich dir

    und

    du bist getaggt, mit dem "Excellent Blog Award" ;)
    Schau einfach mal hier: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/12/excellent-blog-award-2.html#more

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)