[Bücher] Leseliste für die nächste Zeit

Samstag, 14. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich mal drangesetzt und mir überlegt, welche Bücher ich in nächster Zeit unbedingt lesen möchte. Ich weiß schon jetzt, dass ich garantiert auch wieder andere Bücher dazwischen schiebe, aber ich kann es ja mal mit einer Leseliste versuchen *lach* Auch wenn sie wohl eher als Gedächnisstütze als als fest vorgegebene Liste dienen wird ;) Folgende Bücher stehen gerade auf der Liste:


  • Wen der Rabe ruft
  • Blessed
  • Panem 2
  • Mythos Academy 3
  • Mythos Academy 4
  • Shadow Falls Camp 4
  • Shadow Falls Camp 5
  • Die Verratenen
  • Tanz auf Glas
  • Die Liste der vergessenen Wünsche
  • Wir in drei Worten
  • Boy Nobody
  • Gelöscht
  • Legend 1
  • Legend 2
  • Artikel 5
  • Einfach. Liebe
  • Dark Angel's Summer
Wenn das so weiter geht, dann mache ich bei der SUB-Abbau-Challenge keine Fortschritte mehr *lach* Von der Liste schaffe ich momentan mal gar nix.... 
Es gibt einfach viel zu viel, was ich lese möchte... kennt ihr ja sicherlich alle ;) Ich könnte diese Liste ja auch ewig weiterführen ;) Während ich sie eben abgetippt habe, wurde sie auch schon länger xD

Mal schauen, wie lange die aktuell ist und was ich davon wirklich schaffe *hihi*

Habt ihr eine feste Leseliste?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Also ich habe keine solche Leseliste... Aber ich würde gerne mal wissen: Hilft so eine Liste denn (zb beim SuB-Abbau)? Hälst du dich immer daran? Und setzt du dir dabei ein bestimmtes Zeitlimit in dem du das schaffen möchtest? Weil deine Liste sieht ziemlich lang aus... ich bräuchte ewig dafür ^^'

    Liebe Grüße zum 3. Advent von einer neuen Leserin!
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich lese eigentlich immer spontan und hatte nie eine Liste (bis auf die von der Challenge). Und ich denke auch jetzt schon, dass das eh nix wird, dass ich erst diese Bücher lese, weil mir eh was anderes "dazwischen" kommen wird ;) Es wird also eher eine Gedächnisstütze sein, damit ich all die tollen Bücher nicht vergesse^^
      Ich hab auch keinen Zeitraum in dem ich so und so viel Bücher schaffen will, ich stresse mich beim Lesen nicht :)

      LG und vielen Dank :)

      Löschen
  2. Moin!
    Ich habe keine feste Leseliste aber ich habe eine Kategorie auf meinem Blog Die 'als nächstes lese ich' heißt wo ich alle meine Rezensionsexemplare aufführe.
    5 der Bücher die du dir vorgenommen hast habe ich auch schon gelesen. 'Tanz auf Glas' ist sehr empfehlenswert, anders als 'wir in drei Worten' davon war ich leider sehr enttäuscht. :)

    Ich wünsche dir viel lesespaß!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie mir "Wir in drei Worten" gefällt, weil ich es uuuunbedingt lesen wollte und dann hab ich so viele enttäuschte Rezis gelesen.

      LG

      Löschen
  3. "Wen der Rabe ruft" fand ich sehr gut, allerdings mochte ich die anderen Bücher von Maggie Stiefvater lieber :) "Einfach. Liebe." war ein absolutes Highlight für mich. *-* Und Panem 2 ist auch echt gut, wobei ich Band 1 ein kleines bisschen besser fand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab so viel Gutes über Einfach.Liebe gelesen, bin gespannt :)) Und Panem will ich auch endlich mal weiterlesen :)

      Löschen
  4. Huhu :)
    Ich habe das auch mal versucht. Ich habe dann glaube ich ein oder zwei Bücher von der Liste geschafft. Ich habe dann immer ein Buch, dass ich unbedingt vorher lesen muss... naja ich lese dann lieber spontan oder was ich auch gerne mach ist ein Buch, dass auf ner Liste steht und dann wieder eins das ich zwischen reinschiebe.

    Artikel 5 und Gelöscht will ich auch noch unbedingt lesen. Mythos Academy ist einfach nur toll :) Band 5 von Shadow Falls Camp lese ich grade und bisher ist es ganz gut ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird mir sicherlich ähnlich gehen, ist mal ein Versuch ;)
      Mythos Academy und SFC find ich toll, freue mich drauf weiter zu lesen :)

      LG

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)