[Bücher] Gelesen November 2013

Sonntag, 1. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich mag es gar nicht aussprechen, aber schon wieder ist ein Monat vorbei *seufz* Und somit kommt hier meine Statistik für den November!


Anzahl gelesener Bücher: 10

Anzahl gelesener Seiten: 2378

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 80



Liste gelesener Bücher:

Kera Jung- Erstens kommt es anders... *Rezi*
Marc Michel-Amadry- Zwei Zebras in New York *Rezi*
Abbi Glines- Rush of Love 1, Verführt
Zoe Marriott- Frostblüte *Rezi*
Kami Garcia- Red Run
Michael Modler- Diary on Tour 1
Sarah Crossan- Breathe 2, Flucht nach Sequoia
Kami Garcia- The Legion 1, Der Kreis der Fünf
Tahereh Mafi- Zerstöre mich
Colleen Hoover- Weil ich Layken liebe

Quelle: Michael Modler


Ihr seht schon, ich war, was die Seitenanzahl angeht, jetzt nicht soooo erfolgreich wie in den Monaten davor, aber dafür, dass der Monat so zäh angefangen hat, bin ich durchaus zufrieden :)

Meine Highlights sind Frostblüte, Weil ich Layken liebe und The Legion!
Nicht so sehr gefallen hat mir leider Erstens kommt es anders... 

Was sind eure Highlights im November?


Kommentare:

  1. Hast doch einiges geschafft ;)

    Meine Highlights waren "Ein ganzes, halbes Jahr", "Vollendet - Der Aufstand" und "Der Ruf des Kuckucks".

    Ich wünsche dir heut einen schönen ersten Advent!

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. 10 Bücher? :-O Ich bin froh wenn ich die Hälfte habe haaha :D
    Aber schöne Sachen dabei. Ich habe zwar noch nichts davon gelesen aber schon viel gutes darüber gehört :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)