[Bücher] Gelesen Dezember 2013

Dienstag, 31. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben!

Und schon ist wieder ein Monat rum und das Jahr 2013 noch dazu!
In diesem Beitrag möchte ich euch erstmal das Gelesene im Dezember zeigen, mein Jahresrückblick kommt später :)



Anzahl gelesener Bücher: 6

Anzahl gelesener Seiten: 2268

Anzahl gelesener Seiten/Tag:  73


Liste gelesener Bücher:

S. Quinn- Devoted 1, Geheime Begierde
Janine Wilk- Das Reich der Tränen
Tahereh Mafi- Rette mich vor dir
Maggie Stiefvater- Wen der Rabe ruft
Kari+Tui Sutherland- Magic Park 1
Susanna Ernst- Blessed


Ich habe diesen Monat nicht so viel geschafft, wie ich mir vorgenommen habe, aber was soll's! Lesen ist ja nun auch eigentlich kein Sport sondern soll immer noch Spaß machen! ;)

Mein absolutes unbestreitbares Highlight im Dezember war "Blessed"!! Es ist einfach nur soo wundervoll und toll zu lesen! Es hat mich komplett sprachlos zurückgelassen!

Was ist euer Highlight des vergangenen Monats?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)