[Beauty] MakeUp ausgelistet, wer kann helfen!?

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier gerade eine mittelschwere Katastrophe!! Und ich brauche eure Hilfe! Ich ahne zwar schon, dass das nix wird, aber einen Versuch ist es wert! xD

Und zwar geht es um folgendes...
Astor hat mein Make Up aus dem Sortiment genommen!!! -.- Ich habe Jahre gebraucht, um ein passendes Make Up zu finden, mit dem ich nicht zugekleistert aussehe und jetzt gibt es das nicht mehr! *hmz* Und natürlich ist meins jetzt auch fast alle und ich hab nix mehr -.-

Was mache ich denn jetzt??? Ich dreh hier grad echt durch, das nervt mich so!
Da schmeißen die wieder einen neuen (teureren!!!) Mist auf den Markt und nehmen das Gute aus dem Programm.... was soll das!?

So, jetzt kommt ihr ins Spiel.... vllt. hab ich Glück und das MakeUp wurde noch nicht überall aus den Regalen genommen.... wenn ihr das Nächste Mal in ner Drogerie seid, mögt ihr dann wohl mal nachschauen?

Es geht um dieses Astor Make Up:

*Link*
Farbton ist 003 Nude Beige.

Es wäre total wundervoll, wenn sich irgendwo noch was finden würde... Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben! *lach*

Ihr Lieben, ich danke euch schonmal!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hach, ich wohne leider in Deutschland, deshalb kann ich auch nicht gucken, aber weiterhin viel glück! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deutschland wohne ich doch auch!? ;)

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)