[Beauty] AMU- Don't touch my Mosserati

Samstag, 21. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein schönes letztes Adventswochenende!

Es gibt endlich mal wieder etwas für die Beautyfreunde unter euch ;) Das ist ja in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen, ich bin einfach immer noch zu schlecht im Fotografieren :(

Aber ich hoffe, dieser Post gefällt euch trotzdem mal wieder :)

Dieses AMU hab ich gestern geschminkt und fotografiert. Ich liebe ja grün und braun auf den Augen.

Entschuldigt bitte vorab, dass ich irgendwie etwas scheel gucke, war offensichtlich doch nicht ganz wach ;)



Meine Augenbrauen sehen auch schon wieder aus wie Kraut und Rüben, da muss meine Schwester nochmal ran ;)



Perfekt geschminkt ist es nicht, ich übe noch immer, aber ich bin schon viel besser geworden ;p

Wie findet ihr es? 

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)