Bald ist Weihnachten...ein ganz uneigennütziger Post ;)

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben!

Tut mir Leid, dass es hier etwas still ist, aber in den letzten Tagen war hier einiges los... Ihr wisst ja, dass meine Cousine am Samstag eine neue Lunge bekommen hat und wir bangen natürlich die ganze Zeit mit. Das heißt, kaum Schlaf, stundenlange Warterei auf neue Nachrichten etc etc... Sehr nervenaufreibend....

Außerdem waren in den letzten 7 Tagen erst Papa, dann meine Schwester und dann Mama krank...irgend so ein Magen-Darm-Mist.... Die haben mich alle einiges an Zeit und Nerven gekostet ;)
Jetzt bete ich, dass ich von dem Kram verschont bleibe ;)

Aber kommen wir jetzt mal zum eigentlichen Thema dieses Posts...

Bald ist Weihnachten und ihr sucht vielleicht noch die passenden Geschenke?
Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mal hier vorbei schauen würdet:

Unsere Stoffträume: Wir fertigen allerlei Schönes aus Stoff, alles nach euren Wünschen. Vielleicht möchtet ihr ein Buch verschenken? Dann schenkt doch eine Hülle mit :) Oder ein Lesezeichen. Viele Beispiele findet ihr auf der Seite.
Und noch schaffen wir es auch pünktlich zu Weihnachten ;)

Oder ihr schaut mal auf meinem Flohmarkt vorbei. Dort findet ihr Verschiedenes. Kosmetik, Kleidung, Schuhe, Bücher, Schleich-Tiere etc. Dort ist vielleicht auch für den ein oder anderen etwas dabei :)
Die Preise dort sind alle verhandelbar, bei Mehrabnahme sowieso!

Ich freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet :) Hier muss so einiges raus, ich freue mich über jedes verkaufte Teil.
Und ihr wisst ja, in welche Spardose das alles kommt ;) Ihr tut somit auch noch Gutes für mich *hihi*

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch, ich werde gleich arbeiten gehen.

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)