[TAG] 3 Macken beim Lesen

Montag, 11. November 2013

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr Lust auf einen neuen TAG? Ich gerade total :)

Es geht um eure Macken oder Rituale im Zusammenhang mit Büchern und lesen. Was macht ihr, während ihr lest? Was macht ihr nicht? Wo lest ihr?
Erzählt mir alles ;)

Meine 3 auffälligsten Angewohnheiten beim Lesen

  1. Bei gebundenen Büchern mache ich grundsätzlich den Schutzumschlag ab, wenn ich sie lese.
  2. Ich muss immer bis zu einem Kapitelende lesen, bevor ich eine Pause mache. Wenn es keine Kapitel gibt, lese ich so lange bis unten rechts auf der Seite ein Punkt ist.
  3. Wenn ich ein Buch einmal angefangen habe, dann lese ich weder nochmal den Klappentext, noch Rezensionen oder Meinungen.

Hm, schon bekloppt, was ich so für Anwandlungen habe *lach*

Aber ich glaube, unter euch wird es einige geben, die mich verstehen werden und genau so verrückt sind ;)

Ich freue mich seeeehr auf eure Beiträge, tragt den TAG ganz weit :)

Allerliebste Grüße



Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    also so ungewöhnlich nicht das nicht, denn Punkt 1 und Punkt 3 mache ich genauso, hihi.

    Nur Punkt 2, wenn ich keine Lust mehr habe oder auch keine Zeit mehr höre ich einfach auf und Schluss.

    Schönen Tag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Haha, genauso handhabe ich es auch. ( Auch wenn viele Leute dann komisch gucken, wenn man so ein "nacktes" Buch mit sich trägt. :)
    Ausnahme ist Punkt 2, wenn ich in der Bahn oder im Zug lese ( und nur kurz unterbreche), aber dann lese ich ja gleich weiter.
    Finde das so viel übersichtlicher. :)

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Hier mein Link zum Tag:
    missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2013/11/tag-3-macken-beim-lesen_20.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)