Neues bei den Stoffträumen

Samstag, 9. November 2013

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt einen tollen Start ins Wochenende! Ich bin heute schon früh aufgestanden, bin mit unseren Hunden draußen gewesen und habe auch schon mit Mama Zeitungen verteilt ;)

Habt ihr denn schon gesehen, wie fleißig Mama schon wieder war?=)



Ganz viele tolle Sachen hat sie gemacht :) Neue Pixi-Hüllen, eine Tasche, ein Tampontäschchen und eine Lavendelschleife ;)

Momentan habe ich die Sachen auf der Arbeit ausliegen, weil wir grad Woll- und Handarbeiten als Schaufensterdeko haben :) Vielleicht habe ich ja Glück und kann da etwas verkaufen :)

Und ihr wisst ja, wenn ihr Interesse an etwas habt oder etwas Individuelles fertigen lassen möchtet, dann meldet euch gerne :)
Geht doch *hier* nochmal stöbern :)

Ich werde jetzt noch etwas lesen und mich dann hoffentlich noch an ein paar Rezensionen machen ;p

Habt einen tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)