Neuerungen auf dem Blog

Montag, 4. November 2013

Hallo ihr Lieben!

Puh, heute ist echt Mistwetter.... Mir ist den ganzen Tag schon so furchtbar kalt.... gleich erstmal noch nen Tee trinken...

Ich möchte euch in diesem Post mal erzählen, was ihr auf dem Blog jetzt Neues entdecken könnt ;)


  • Oben rechts in der Sidebar habt ihr jetzt die Möglichkeit meinen Blog zu durchsuchen.
  • Weiter unten findet ihr meine Lieblingsblogs auf denen ich regelmäßig lese. Das wird sicherlich noch mehr ;)
  • In der linken Sidebar seht ihr jetzt immer die beliebtesten Posts.
  • Oben in der Menüleiste findet ihr jetzt neu den Punkt *Sale* , ich freue mich wenn ihr mal stöbern geht :)
  • Außerdem ist der Punkt *Wishlist* neu. Auch wenn ich momentan ja nix kaufe und die Wishlist eher länger als kürzer wird, gehört sie ja irgendwie auf einen Bücherblog :) Ihr könnt ja trotzdem mal schauen gehen, vielleicht tausche ich ja mal was :)
  • Jaa, der Facebook-Button ist ja nicht soooo neu, aber auch auf den möchte ich nochmal hinweisen ;) (oben links)
  • Ohje, das Wichtigste (aber auch offensichtlichste) hätte ich ja fast vergessen!! Der Header!! Der ist natürlich auch neu xD Den hat mir die liebe Jennifer Kirschberger gebastelt! Schaut doch mal auf ihrer Facebook-Seite *Graphics for you* vorbei!
Hm, ich glaube das waren alle Neuerungen :)

Jetzt werde ich mal schauen, ob ich die Gewinnerbekanntgabe zum Gewinnspiel gleich noch schaffe...

Bis bald :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)