Mein Blog wurde bewertet

Freitag, 22. November 2013

Hallo ihr Lieben!

Als ich die Nachricht bekam, dass Jen von War of Creativity gerade an meiner Blogbewertung sitzt, war ich totaaal aufgeregt! Sowas ist total spannend!
Jetzt ist die Beurteilung seit einigen Tagen online und ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten ;)

*Hier* könnt ihr alles nachlesen!

Ihr seht, mein Blog ist nicht perfekt, aber das bin ich auch nicht und das spiegelt sich wohl irgendwie auch hier in diesem Blog wider! *hihi* Gut rausgeredet, wa? ;p

Ich bin mit der Bewertung aber durchaus zufrieden.
Und ich werde ja sowieso immer mal wieder am Design etc rumbasteln :)

Wie findet ihr denn eigentlich meinen Blog so? ;)

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)