Manchmal reicht Liebe auf den ersten Blick nicht aus...

Samstag, 9. November 2013

Hallo ihr Lieben!

Dieser Post fällt mir verdammt schwer, ich weiß auch gar nicht so genau, wo ich anfangen soll *seufz*

Es war ja nun wirklich Liebe auf den ersten Blick... aber manchmal reicht das einfach nicht aus...

Und darum ist jetzt die Zeit gekommen, an der ich mich trennen muss... ich habe es so lange hinausgezögert, weil ich es nicht wahrhaben wollte :(

Aber es geht nicht mehr, es tut einfach nur weh...



Und darum muss ich mich jetzt von meinen heißgeliebten Pumps trennen :(

Ahh, die sind einfach ein Traum, ich hab sie gesehen und musste sie haben.... sie passten bei der Anprobe gleich perfekt.
Ich habe sie 2x getragen, jedesmal auch nur kurz... und es geht nicht, meine Füße sind einfach zu krüppelig -.- Schon nach ein paar Metern laufen tun mir so die Zehen weh, das geht gar nicht :(

Das hier sind die Schätze




Sind sie nicht traumhaft schön?
Sie sehen aus wie neu, logisch, wo sie kaum draußen unterwegs waren :(

Nur zwei kleine Macken haben sie.


Auf dem Bild könnt ihr sie vllt. erkennen, die ist wirklich klein und fällt beim Tragen gar nicht auf.

Hier seht ihr nochmal die Absätze mit der anderen Macke am rechten Absatz.


Die sind so wirklich bequem und toll zu tragen, wenn meine bekloppten kleinen Zehen nicht wären -.- Mit denen hab ich in so vielen Schuhen Probleme :(

Nunja, es ist ja nicht zu ändern, ich hoffe, dass ich ein ganz tolles zu Hause für meine Goldstücke finde xD

Hier nochmal alle Daten auf einen Blick:

Marke: Tamaris
Farbe: Koralle
Größe: 39
Absatzhöhe: ca. 8,5cm
Preis: 20€ VB

Ich weiß, es ist irgendwie die falsche Jahreszeit, um Pumps zu verkaufen, aber vielleicht verliebt sich ja jemand, so wie ich ;)
Meldet euch einfach :) Ihr wisst ja, kommt alles in meine Reisekasse ;)

Liebste Grüße

P.S.: Haha, ich würd jetzt gern eure Gesichter sehen... Was habt ihr gedacht als ihr die Überschrift gelesen habt? ;p
Tut mir Leid, das musste mal sein^^

1 Kommentar:

  1. Du Knalltüte!!!!!!!!!! Ich hatte hier echt gerade voll die Panik!!!!!!
    ;-) mag Dich trotzdem :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)