[Leben] Mal wieder ein bisschen Quatschen

Samstag, 30. November 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein bisschen privates Geblubber :)

Zu allererst gibt es eine ganz wundervolle Nachricht! Für meine Cousine gibt es endlich eine geeignete Spenderlunge! Wir sind alle so glücklich aber auch ziemlich angespannt. Die OP dauert ca. 6 Stunden und wir warten jetzt auf eine Meldung... Ihre Schwester wird sich melden, sobald es etwas Neues gibt...
Warten ist furchtbar...

Es ist übrigens Wochenende ;p Und ich wollte nach langer, langer Zeit heute Abend endlich mal wieder mit meiner Schwester tanzen gehen.... jetzt hat sie Magen-Darm-Grippe oder irgend so einen Mist -.- Kann sich nicht rippeln...die Arme....
Nunja, mir fällt schon was ein, was ich stattdessen heute Abend machen kann... lesen, Rezis schreiben und und und...

Außerdem möchte ich das Geschenk für meinen Schatz so langsam mal fertig machen. Gott sei Dank muss ich es ihm nicht per Post schicken. Sein bester Freund besucht ihn ja Ende Dezember, der wird das mitnehmen. Nur zu ihm muss ich es dann schicken ;) Und das will ich lieber bald machen, nicht, dass das im Weihnachtschaos irgendwo verschwindet..

Gestern Abend waren wir von der Firma aus essen. Das war total lustig und hat sehr viel Spaß gemacht. Das Essen war ein Traum, superlecker! Bin dann pappsatt nach Hause gefahren, hab noch den Rest von The Voice of Germany geguckt und bin dann auch schon eingeschlummert.

Heute war ich auch noch nicht soooo produktiv, das muss sich morgen dann mal ändern ;)

Vielleicht schaffe ich ja auch mal wieder ein paar Anhänger oder Schmuckstücke oder so....

Oh und dann muss ich ja auch schon wieder meine "Gelesen"-Liste fertig machen, ist ja schon wieder ein Monat um *seufz*

So, zu guter Letzt werde ich euch noch mal auf meinen Flohmarkt aufmerksam machen *höhö* Natürlich ganz ohne Hintergedanken.... ist ja bald Weihnachten und so ;p

Schaut rein, ich freu mich! *Hier* geht's lang!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)