Große Leseflaute und Bastelspaß

Mittwoch, 13. November 2013

Gute Morgen ihr Lieben!

Viel ist hier gerade nicht los.... ich weiß gar nicht, was los ist oder wie das kommt, aber im Moment habe ich so wenig Lust zu lesen :( Oder ich hab einfach die "falschen" Bücher angefangen...
Ich hab diesen Monat erst 2 Bücher gelesen und er ist schon fast halb rum...
Mein Monatsziel wird wohl nicht mehr zu schaffen sein und auch das Jahresziel werde ich offensichtlich knapp verfehlen...
Naja, was solls, Statistiken sind ja nicht alles ;)

Aber was mache ich jetzt mit meinem Lesetief? Ich hab keine Ahnung, was mich da wieder rausholen kann/soll... Ich hab hier jetzt so viel Angefangenes rumliegen, aber an Nichts bleibe ich hängen...

Dafür habe ich gerade wieder das Basteln für mich entdeckt und werde euch sicherlich in nächster Zeit das ein oder andere zeigen ;)
Wer mir bei Facebook folgt, hat vielleicht auch schon was gesehen =) Für die anderen gibt es die Bilder hier auch nochmal:




Der Großteil wird für unsere *Stoffträume* sein, als Schmuck für die Lesezeichen und so. Aber vielleicht mache ich auch mal wieder ein paar Armbänder, Ohrringe oder anderen Schmuck. Perlen habe ich ja genug ;)

Ich bin mal gespannt, was ich da so zustande bringe, mir fehlt es immer an Ideen, aber gerade habe ich ein paar ;)

So, um nochmal zurück zu meiner Lese-Unlust zurück zu kommen.... was sollte ich gerade unbedingt lesen? Was lohnt sich? Was packt einen? Ihr wisst ja ungefähr, was ich lese ;)

Ich freue mich auf eure Tipps!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich find deine gezeigten Sachen richtig schön :)
    Bei den Anhängern gefällt mir der ganz rechte am besten.
    und vorallem der kleine Engel, ich mach ja auch seit ca. 2 Monaten Schmucklesezeichen oder Armbänder also immer wenn ich mal Lust habe:
    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/11/schmucklesezeichen-und-anhanger.html

    AntwortenLöschen
  2. ...ach so ganz vergessen... ich weiß nicht ob du auf High Fantasy stehst aber ich hab gestern das Buch "The Bone Season" beendet und werd nachher auch mal ne Rez dazu schreiben aber ich fand es wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Am besten du fragst mal alle nach dem besten Buch was sie je gelesen haben. Vielleicht kann dir eins davon wieder aus deinem tief helfen.
    Ich fand besonders gut "zwei an einem Tag", "wie müssen über Kevin reden" & "die Eheprobe"

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)