[Gewinnspiel] Gewinnerbekanntgabe

Montag, 4. November 2013

So ihr Lieben!

Es ist soweit. Vielen vielen Dank erstmal, dass ihr an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt! Es freut mich, dass so viele tolle Ideen zusammengekommen sind!

Ich habe lange überlegt und habe dann auch noch eine Freundin nach ihrer Meinung gefragt.
Sie hatte den gleichen Favoriten wie ich, also stand es dann fest....

Das Buch gewonnen hat...



..... Linda Hellmann mit diesem Vorschlag 


Die Idee mit dem Schlüssel ist toll und das lässt sich auch super für mich umsetzen :)
Herzlichen Glückwunsch!

An all die anderen: Seid nicht traurig, es war wirklich nicht leicht sich zu entscheiden! Und Teil 2 meines Gewinnspiels kommt ja auch noch ;)

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Idee! Herzlichen Glückwunsch!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. So melde mich auch noch mal hier zu Wort .. Herzlichen Dank nochmal für den tollen Gewinn.. er ist in zwischen auch bei mir angekommen ... ;-)) !!! Herzliche Grüsse aus dem Süden LInda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)