[Gewinnspiel] Geri feiert ihren 2. Bloggeburtstag!

Montag, 11. November 2013

Hallo ihr Süßen!



Die liebe Geri von *Sweet Cherry* feiert schon ihren zweiten Bloggeburtstag! Und zu diesem Anlass hat sie ein riesen Gewinnspiel auf die Beine gestellt und verlost 4 ganz wundervolle Sets!
Noch bis zum 15.11.13 um 23:59 Uhr könnt ihr mitmachen!

~ No. 1 - Das Mix-Set ~


~ No. 2 - Das TIGI-Set ~
Das gibt es 2x zu gewinnen!


~ No. 3 - Das M.Asam-Set ~
Dies Set gibt es ganze 6x zu gewinnen!


~ No. 4 - Das Asia-Set ~


Das sind doch wohl ganz tolle Gewinn-Sets, die sie da zusammengestellt hat, oder!? Ich bin total begeistert und versuche natürlich mein Glück ;)
Es lohnt sich sowieso immer bei Geri vorbei zu schauen, sie hat einen tollen Blog. Ich liebe ihre AMUs!

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Gewinnspiel =)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)