[Gewinnspiel] Erinnerung

Sonntag, 3. November 2013

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag! Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag und ich darf nachher von 13 Uhr bis 18 Uhr arbeiten. Ich hoffe es ist viel los und ich kann gaaanz viele Bücher verkaufen ;)

Ich wollte euch heute auch nur nochmal an mein Gewinnspiel erinnern :)

Wer noch nicht mitgemacht hat, darf das noch bis heute Abend 20 Uhr tun.

Zu gewinnen gibt es folgendes


Und den ganzen Post samt Teilnahmebedingungen könnt ihr *hier* nochmal nachlesen.

Ich freue mich, wenn noch ein paar Leute mitmachen und wünsche euch viel Glück :)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)