[Bücher] Gelesen Oktober 2013

Freitag, 1. November 2013

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt die Statistik für den Monat Oktober.

Anzahl gelesener Bücher: 8

Anzahl gelesener Seiten: 3566

Anzahl gelesener Seiten/Tag:  115


Liste gelesener Bücher

Sonja Kaiblinger- Scary Harry 1, Von allen guten Geistern verlassen *Rezi*
Cassandra Clare- City of Fallen Angels *Rezi*
Cassandra Clare- City of Lost Souls *Rezi*
Melanie Hinz- Eine zweite Chance für den ersten Eindruck *Rezi*
Rainer Wekwerth- Das Labyrinth erwacht *Rezi*
Rainer Wekwerth- Das Labyrinth jagt dich *Rezi*
M.L. Stedman- Das Licht zwischen den Meeren
Raik Thorstad- Leben im Käfig *Rezi*


Der Monat war super, die Bücher waren alle richtig toll! Habt ihr davon was gelesen? Was ist euer Favorit des letzten Monats?

Kommentare:

  1. Moin, :D
    Mensch du hattest ja auch einen guten Monat! Ich muss "Das Labyrinth jagt dich" auch unbedingt noch lesen. Muss ja endlich mal wissen, wie es weiter geht :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Meine Highlights waren auf jeden Fall der erste Band der Codex Alera Reihe, das Buch Krampus, das völlig aus der Rolle fällt, Bookless von Marah Woolf und Die Burg der Könige, ein historischer Roman.

    Die Labyrinthbücher sind auch auf meiner Wunschliste, und die City Reihe muss ich jetzt auch endlich mal weiterlesen ;)

    LG, Alex

    blog4aleshanee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr erfolgreicher Monat! Scary Harry müssen wir uns auch noch zulegen :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ich kannte deinen Blog noch gar nicht ... Bin gleich mal Leserin geworden :) Vielleicht hast du ja auch Lust, bei mir vorbeizuschauen? www.binzis-buecher.blogspot.de
    Tolle Statistik! "Das Labyrinth erwacht" habe ich schon gelesen und fand es sehr gut. Band 2 wartet auf meinem SuB.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja echt ne Menge gelesen :) bei mir warens nur drei Bücher

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Statistik. Das Labirynth erwacht steht auch schon auf meinem Wunschzettel.
    LG Celine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)