[Beauty] Zoeva Bamboo Pinsel Set

Dienstag, 26. November 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder etwas Beauty ;)
Ich habe mir seit Ewigkeiten doch mal wieder was gegönnt :) Und zwar das Bamboo Pinsel Set von Zoeva. Bisher habe ich immer die billigsten aller Pinsel benutzt, die jetzt alle irgendwie schon total struppig waren und ausgetauscht werden mussten.
Da habe ich gleich ein paar Euros draufgelegt und mir diesmal was vernünftiges geholt, was dann auch mal etwas länger hält :)

Die Pinsel waren alle einzeln in Folie verpackt und lagen in der Rolle. Diese steckte zusätzlich dann noch in einem Leinenbeutel.


So sieht das ganze dann von innen aus




Folgende Pinsel sind in dem Set enthalten.

Buffer: Zum Autragen und Verblenden von Foundation
Foundation: Auftragen und Verteilen von Foundation

Powder: Auftragen von losem und gepresstem Puder
Blush: Schräger Pinsel zum Auftragen von Rouge und Konturieren

Fan: Beseitigen von Fall Out unter den Augen

Concealer: Auftragen und Einarbeiten von Concealer

Eye Blender: Verblenden von Lidschatten
Crease: Verblenden der Übergänge in der Lidfalte

Shader schmal: Auftragen von Lidschatten
Shader breit: Auftragen von Lidschatten

Lippenpinsel: Auftragen von Liffenstift
Liner: Auftragen von (Gel)Eyeliner


Die Pinsel sind wunderbar weich und fühlen sich toll an. Ich habe noch nicht alle benutzt, aber schon alleine der Buffer und der Crease-Pinsel sind wundervoll und ich liebe sie jetzt schon! ;)
Ich freue mich drauf mich jetzt endlich immer vernünftig schminken zu können :)

Kennt ihr das Set oder habt ihr es sogar? Habt ihr andere Pinsel von Zoeva?

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, ich interessiere mich auch für ein gutes Pinselset! Bin aber hin und hergerissen zwischen diesem und einem von Sigma. Weil, wenn schon investieren, dann in wirklich gute...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)