[Beauty] Mein Gewinn bei Geri

Donnerstag, 21. November 2013

Hallo ihr Lieben!

Ihr erinnert euch an das Gewinnspiel von Geri, was ich euch *hier* gezeigt habe? Auch ich hatte ja mitgemacht und kann es kaum fassen, dass ich tatsächlich gewonnen habe! Oh man, kommt das Glück so langsam zu mir? ;)

Das Päckchen mit dem Gewinn kam heute bei mir an und ich hab's voller Vorfreude aufgemacht... obwohl ich ja schon wusste was drin sein wird ^^






Hach, da sind soooo tolle Sachen dabei und ich freue mich schon darauf, die alle auszuprobieren :) Die Cremes von bebe wollte ich sowieso mal testen, das passt sich voll gut :)
Und auch über die dekorative Kosmetik freue ich mich total! Oh und dann noch Sachen von The Body Shop und Treaclemoon *.*
Einfach ein rundum tolles Paket!!

Liebe Geri, ich möchte dir noch einmal von ganzem Herzen danken! :*

Es kam auch noch ein anderes Paket an, aber darüber berichte ich ein anderes mal ;)

Ich wünsche euch einen tollen Abend!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)