[BdB Aktion] Die schönsten Buchgeschenke zu Weihnachten!

Mittwoch, 6. November 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade auf eine ganz frische und supertolle Aktion von *Blogg dein Buch* gestoßen!

Text von Blogg dein Buch:

"Blogger empfehlen das schönste Buchgeschenk zu Weihnachten!

Die Tage werden kürzer, in den Geschäften finden man längst Spekulatius und Co. Ihr wisst genau was das heißt: Die Weihnachtszeit kommt näher! Und mit ihr die Suche nach Geschenken für die Liebsten. Um die Wahl des Geschenkes einfacher zu gestalten empfehlen Blogger die schönsten Buchgeschenke zu Weihnachten.

Neun Verlage schicken ihre Spitzentitel ins Rennen und ihr entscheidet, welches sich unter dem Weihnachtsbaum am besten macht. Bewerbt euch jetzt parallel zu den gängigen Promotionen für euren Wunschtitel und rezensiert ihn bis zum 15. Dezember! Die Titel mit den meisten Bewerbungen und den besten Bewertungen werden als schönste Buchgeschenke gekürt."

Ich finde die Idee total klasse, Buchgeschenke zu Weihnachten gehen doch immer, oder!? :)

Verschenkt ihr gerne Bücher? Lasst ihr euch welche schenken?

Es sind super Titel im Rennen und ich bin sehr gespannt, was bei dieser Aktion raus kommt!
Schaut doch einfach mal bei dieser *Aktion* vorbei und macht mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)