[Apps] Spiel Knights&Dragons

Freitag, 29. November 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gern mein absolutes Lieblingsspiel für's Handy zeigen ;)
Ich spiele es jetzt schon seit einigen Monaten und es wird mir einfach nicht langweilig damit :)

Quelle

Das Spielprinzip ist ganz einfach: Ihr kämpft mit euren Rittern gegen verschiedene Monster in verschiedenen Welten, könnt neue Rüstungen freischalten und sammeln, aufrüsten und verbessern etc. Typisches Prinzip, macht aber einen heiden Spaß :)
Nach und nach kann man immer neue Welten freischalten und neue Monster bekämpfen, sodass es wirklich nicht langweilig wird.

Außerdem gibt es noch eine Arena, in der ihr gegen andere Spieler antreten könnt.

Probiert es doch einfach mal aus :)

Und wenn ihr nach eurem Tutorial diesen Code eingebt: WBB-FRX-MCB dann seid ihr gleich mit mir befreundet und bekommt noch eine gute Rüstung :)

Ich freu mich auf eure Freundschaftsanfragen :))

Kennt ihr dieses Spiel? Wie findet ihr es?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)