[Ankündigung] Gewinnspiel im neuen Jahr

Montag, 25. November 2013

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hatte euch ja zu meinem Bloggeburtstag erzählt, dass ich zwei Gewinnspiele veranstalten werde. Eins ist ja nun schon gelaufen und ich hab mir gedacht, dass ich das zweite im neuen Jahr machen werde.

Momentan wird man einfach so überhäuft von Advents-/Weihnachtsgewinnspielen und deswegen wird meins einfach etwas verschoben :)

Dann ist das doch ein guter Start ins neue Jahr, oder nicht? ;)
Bis dahin kann ich mir noch etwas Gedanken machen, was ich dann diesmal an euch verlosen möchte und wie das ganze ablaufen wird :)

Seid gespannt, was ich mir so einfallen lasse, ich bin es auch ;p

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend, ich werde es mir jetzt gemütlich machen :)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)