[Ankündigung] Blogtour Kera Jung- Erstens kommt es anders... 11.11 - 15.11

Sonntag, 10. November 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonntag!

Heute möchte ich euch auf eine Blogtour hinweisen, die morgen startet und bis zum 15.11.13 geht.


Starten wird die Tour morgen früh hier auf meinem Blog und folgende andere Stationen wird es noch geben:

11.11
Buchvorstellung

12.11.
Charaktere

13.11.
Interview

14.11.
Arbeitsplatz

15.11.
Interview neue Projekte 

Und natürlich gibt es am Ende der Blogtour auch noch etwas zu gewinnen! Beantwortet einfach auf einem der Blogs die gestellte Frage und schon landet ihr im Lostopf :)
Also schaut überall rein, was so für Fragen gestellt werden :)

Achsoo, die Gewinne interessieren euch sicher auch? :)


3 Taschenbücher "Erstens kommt es anders "
1 Kera Jung Fan Tasse
1 Ebook im Wunschformat


Ausgelost wird am Samstag (16.11) Nachmittag und die Gewinner findet ihr dann auf Kasas Buchfinder.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Tour und hoffe, dass ihr überall mal reinschaut!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)