[Ankündigung] Advents-Blogtour

Donnerstag, 28. November 2013

Hallo ihr Lieben!

Und schon ist es fast so weit, der November ist vorbei und es weihnachtet sehr. Der 1. Advent steht vor der Tür :)

Ich habe die wundervollste Zeit des Jahres schon eingeläutet und werde euch in den nächsten Wochen meine liebsten Weihnachtslieder zeigen.
Heute Morgen ging es los mit *Let it snow* :)

Außerdem freue ich mich sehr, dass ich bei einer tollen Advents-Blogtour mitmachen darf, die Jess von den Schattenwegen ins Leben gerufen hat.



Ich mag solche Blogtouren sehr und bin gespannt, was es alles zu sehen gibt :)
Ich werde bei dieser Tour am 07.12. vertreten sein, diesen Termin dürft ihr euch gern schon einmal merken ;) Ich freue mich schon jetzt darauf meinen Beitrag zu schreiben :))

So, jetzt werd ich mal schauen, was ich heute noch so alles schaffen kann ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ui, danke für den Tipp. Ich liebe Adventskalender und freu mich schon total drauf :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)