[TAG] 10 Dinge, die die ganze Welt liebt- aber ich nicht

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte grad, hervorgerufen durch eine kleine Diskussion bei Facebook, die Idee zu einem TAG :)

10 Dinge,die die ganze Welt liebt- aber ich nicht

Es geht einfach nur darum, Dinge aufzulisten, die man nicht mag, wo man aber das Gefühlt hat, dass sie auf der ganzen Welt heißbegehrt sind oder um die der totale Hype ausgebrochen ist.

Ich starte einfach mal mit meiner Liste :)

  1. Shades of Grey
  2. Robert Pattinson
  3. Buchschuber
  4. Jamie Campbell Bower als Jace in City of Bones
  5. World of Warcraft
  6. Die Twilight-Reihe
  7. George, Gina & Lucy
  8. Das Lied von Eis und Feuer (wobei ich den ersten Teil nicht mal zu Ende gelesen hab, vllt versuche ich es nochmal irgendwann)
  9. Casper (Rapper)
  10. Hello Kitty
Mit der Zeit würden mir auch ganz sicher noch viele andere Dinge einfallen ;)
Ihr wisst ja, das ist alles immer Ansichts- und Geschmackssache, aber bei einigen Sachen fällt es mir immer wieder extrem auf, wie viele davon angetan sind... und ich dann immer nur genervt mit den Augen rolle xD
Es tut mir Leid für alle, die ihre Lieblinge jetzt auf meiner Liste wiederfinden, nehmt's nicht so schwer, ich bin eben gerne so ganz anders als der Rest der Welt ;)

So, und da ein TAG ja keinen Sinn macht, wenn er meinen Blog nicht verlässt, fühlt euch einfach alle mal angesprochen und getaggt :)
Ich freue mich über eure Links!

Regeln gibt es für diesen TAG übrigens nicht, aber es wäre sehr lieb, wenn ihr auf meinen Blog hinweisen würdet bzw. erwähnen würdet, dass dieser TAG mal meine Idee war ;)

Danke!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Idee, da muss ich direkt mal drüber nachgrübeln ^^
    Ich folge dir mal unauffällig :)

    LG, A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und freue mich auf deinen Beitrag :)

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr :)

      Löschen
    2. *grml* Nicole es tut mir leid -.- ich dussel habe mich gerade verklickt und deinen Kommentar gelöscht -.-
      manchmal hasse ich Touchscreens -.-

      Löschen
    3. ^^

      Hier nochmal der Link zu unserem Beitrag:

      http://lesenverbindet.blogspot.de/2013/10/tag-10-dinge-die-die-ganze-welt-liebt.html

      Löschen
  3. ^^ Super Idee und ich kann dir eigentlich nur zustimmen :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-mit-tollen-preisen-thalia.html

    Zu gewinnen gibt es ein TB deiner Wahl im Wert von 10,00 uvm.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tag - den werde ich gerne mitnehmen und die dann den Link posten. :-)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sooo und hier kommt meiner ^^

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/10/10-dinge-die-die-ganze-welt-liebt-aber.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach den Tag dann auch mal mit!!! Morgen kannst du ihn hier http://sammel-das.blogspot.de/ lesen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch mitgemacht, nach dem ich den Tag ne weile gesucht hatte
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/2013/11/tag-10-dinge-die-die-ganze-welt-liebt.html

    AntwortenLöschen
  8. http://sammel-das.blogspot.de/p/tags.html
    Hoffentlich klappt es dieses Mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat geklappt=) Interessante Liste :) Sushi mag ich auch gar nicht...

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)