[Sale] Mein Flohmarkt

Dienstag, 15. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Noch immer liege ich voll flach -.- Ich hasse Grippe...ganz ehrlich...
Aber ich hab mir mal schnell meinen Laptop mit ins Bett genommen, weil ich euch nochmal was zeigen möchte ;)

Ich habe soooo viel Kram aussortiert, der hier einfach nur ungenutzt rumliegt. Und das ist wirklich schade. Ich hab früher so viel gesammelt, Schleich-Tiere, Beanie Babies.... Und für die möchte ich jetzt gern neue Besitzer finden ;) Unter anderem :)








Das ist nur ein Bruchteil von dem, was ich aussortiert habe :)

Wenn ihr euch alles anschauen wollt, dann klickt einfach mal *hier* .

Es würde mich total freuen, wenn unter euch einige sind, die sich für meine Sachen interessieren, ihr wisst ja, mein Sparschwein freut sich dann ungemein :)

Ich habe hier noch etliche Bücher mehr, die ich mal sortieren muss, ich hab hier einfach keinen Platz =( Der Großteil ist noch immer in Kisten verpackt *seufz*

Ich hoffe, ihr stöbert fleißig :)

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)