[Rezension] Rainer Wekwerth- Das Labyrinth jagt dich

Dienstag, 22. Oktober 2013


Titel: Das Labyrinth jagt dich
Autor: Rainer Wekwerth
Einband: Gebunden
Preis: 16,99€
Verlag: Arena
Kaufen: *hier*
Bewertung: 5 von 5 Punkten

Inhalt:
Sie haben gekämpft, sich gequält und zwei Welten durchquert, um die rettenden Tore zu erreichen. Und wieder stellt sie das Labyrinth vor unmenschliche Herausforderungen, denn auch in der neuen Welt ist nichts, wie sie es kannten. Sie sind allein mit ihrer Vergangenheit, ihren Ängsten, ihren Albträumen. Neue Gefahren erwarten sie, aber letztendlich entpuppt sich etwas Unerwartetes als ihr größtes Hindernis: die Liebe. Jeder von ihnen mag bereit sein, durch die Hölle zu gehen, doch wer würde das eigene Leben für seine Liebe opfern?

Meinung:
Der zweite Teil knüpft nahtlos dort an, wo der erste Teil aufgehört hat. Die Geschichte ist weiter sehr spannend, es gibt neue interessante Orte, bei denen man oft auf bekannte Dinge stößt. Doch dann gibt es wieder völlig mysteriöse Welten, wo man nicht weiß, was man davon halten soll. 
Immer wieder fragt man sich, was hinter all dem steckt und was das Ganze soll. Ist alles real? Oder Einbildung? Was steht den Protagonisten noch bevor?
Die Charaktere sind weiterhin sehr sympathisch und wachsen einem sehr ans Herz. Ich habe an einigen Stellen die Luft angehalten und mitgezittert und mitgebangt.
"Das Labyrinth jagt dich" ist eine gelungene Fortsetzung, die einen über den weiteren Verlauf der Geschichte grübeln lässt und einen voller Vorfreude auf den dritten Teil zurück lässt.

Bewertung:

5 von 5 Punkten

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das Buch klingt echt spannend, da muss ich mir mal den ersten Teil genauer anschauen :)

    Hast du vielleicht Lust bei meinen Gewinnspiel mitzumachen?
    Zu gewinne gibt es ein TB deiner Wahl im Wert von 10,00, einen 5,00€ Thalia Gutschein oder ein Schmucklesezeichen.

    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-mit-tollen-preisen-thalia.html

    Liebe Grüße ♥

    P.S. Australien ist neben Afrika mein absolutes Traumreiseziel :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)