Project Beauty Herzensdinge #1

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Die herzallerliebste Nana hat auf ihrem Blog Fräulein Ungeschminkt eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen!




Ich finde das ist eine ganz wundervolle Aktion und ich mache da sehr gerne mit!

Ich musste ehrlich gesagt gar nicht lange überlegen, bis ich wusste, über was ich in diesem Beitrag schreiben möchte :)
Es gibt nur eine Sache, die mich jeden Tag begleitet und mir meine wichtigste Herzensangelegenheit ist.
Es ist nichts Materielles, aber ich denke, das passt trotzdem zu diesem Thema.

Jeden Tag begleiten mich die vielen schönen Gedanken an meinen Schatz. Und die sind mir sooo wichtig. Sie lassen mich nie vergessen, für was ich kämpfe und alles gebe.

Um es nochmal für die zu erzählen, die es nicht wissen:
Mein Schatz ist seit einem Jahr in Australien, ich habe ihn letztes Jahr kennengelernt, bevor er dann im Oktober nach Australien geflogen ist :( Wenn für ihn alles gut läuft, dann wird er dort auch bleiben...
Nun klingt das alles total verrückt, weil wir uns gar nicht lange kennen, aber ich habe mir das große Ziel gesetzt, nächstes Jahr zu ihm zu fliegen... erst einmal für einige Zeit, was sich daraus dann entwickelt wird sich dann zeigen :) Es fühlt sich einfach richtig an....

Nunja, und so bleiben mir im Moment nur die vielen Gedanken und Erinnerungen an ihn und unsere kurze gemeinsame Zeit. Und das sind alles so wundervolle Erinnerungen.
Sie geben mir jeden Tag Kraft und den Mut weiterzumachen auch wenn es nicht so läuft wie ich mir das wünsche.

Ja, das ist also mein täglicher Begleiter =)

Ich würde mich total freuen, wenn ihr bei dieser Aktion auch mitmachen würdet.

Was ist euer täglicher Begleiter?

Kommentare:

  1. Das passt sowas von zum Thema und ich wünsche dir, dass es genau so klappt, wie du es dir wünschst! :*

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ist bestimmt nicht leicht, dass er so weit weg ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)