Neues zu Hause gesucht

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Einige von euch haben es schon bei Facebook gelesen.
Gestern musste ich mein Kaninchen Luca erlösen lassen :( Heute morgen habe ich ihn beerdigt... Er fehlt mir sehr.

Und jetzt sitzt seine Schwester hier ganz alleine :( Das muss sich dringend ändern und da ich die Kaninchenhaltung aufgebe, suche ich ein wundervolles zu Hause für sie!

Hier gibt's alle Infos auf einen Blick, bei Fragen meldet euch!




Die Bilder sind etwas älter, verändert hat sie sich aber nicht ;) Neuere Fotos reiche ich aber gerne noch nach :)

•Name: Léa
•Geschlecht: weiblich
•Alter: 6 1/2  Jahre
•Rasse (wenn bekannt): /
•Kastriert ja/nein: Nein
•Impfungen: Keine
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 32683 Barntrup
•Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: gerne hier im Umkreis, aber auch deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: Außenhaltung
•Besonderheiten/Erkrankungen: keine Krankheiten, aber höchstwahrscheinlich Schnupfenträger
•Vorstellung vom neuen Zuhause: gerne wieder Außenhaltung, bei genug Platzangebot aber natürlich auch Innenhaltung.
•Kontakt: sabs-1@gmx.de

Sie hat ihr ganzes Leben in Außenhaltung verbracht. Erst mit ihrem Bruder Luca zusammen und dann auch mal in einer größeren Gruppe. Beides klappte super. Im Zusammenleben mit Luca war sie immer der Boss und konnte auch mal eine Ziege sein. In der Gruppe hat sie sich sehr gut untergeordnet. Streit geht sie dann eher aus dem Weg.

Sie ist kein Kuschelkaninchen, lässt sich aber sehrwohl streicheln (wenn sie das will ;) ) und frisst auch aus der Hand.

Sie hat in der Gruppe mit Schnupfern bzw. Schnupfenträgern zusammengelebt, wird also höchstwahrscheinlich auch Schnupfenträger sein. Sie hat aber nie auch nur die kleinsten Anzeichen für Schnupfen gezeigt.
Auch sonst ist sie kerngesund und putzmunter.

Sie wird nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.


Ich hoffe sehr, dass sich ganz schnell der perfekte Platz finden lässt. Auch wenn es mir sehr schwer fällt, aber alleine kann sie nicht bleiben.

Ich danke euch!

Kommentare:

  1. Oh ich hoffe das du schnell für die süße ein neues zu Hause findest :)
    Und mein Beileid füt den kleinen Luca :(
    Ich würde sie ja nehmen aber habe schon 4 Kanninchen...auch Außenhaltung....aber das wäre dann für alle ein bisschen eng und das wäre nicht so toll. Aber ich kann mich ja mal umhören :)
    Gruß Niina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das tut mir auch leid mit deinem Luca :(
    Schau doch mal im Tierforum nach, da gibt es sehr viele Ninchenhalter (auch mit Außenhaltung) und die haben auch wirklich gut ahnung was haltung usw. angeht also da dürfte es nicht passieren das deine süße in falsche Hände kommt. Oder evt. bei der Kaninchenhilfe?

    Auf jedenfall wünsch ich dir viel Glück bei der Vermittlung! :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)