[Musik] ♥Sunrise Avenue♥

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich gerne einen Post meiner absoluten Lieblingsband widmen! ;)

© by Olaf Heine
*Homepage*


Seit ich das erste mal von Sunrise Avenue gehört habe, bin ich total begeistert und riesengroßer Fan.

Ich besitze alle Alben und kann alle Lieder auswendig mitsingen ;)
Natürlich bin ich totaler Samu-Fan *.* Er sieht einfach verboten gut aus und seine Stimme!! Die macht mir immer Gänsehaut...

Und jetzt muss ich doch tatsächlich The Voice of Germany gucken -.- Samu sitzt da in der Jury! Das darf ich mir nicht entgehen lassen ;)

© by Olaf Heine
*Homepage*
Im Juni 2010 durfte ich sie live erleben und bin darüber immer noch so glücklich.
Es war einfach der Wahnsinn. Schon die CDs sind einfach klasse aber live sind sie ein Traum! Diese ganze Show...dieser Anblick *schmacht* .... und Samus Stimme *.* Sorry, seine Stimme erwähnte ich ja schonmal ;p

© by Olaf Heine
*Homepage*

Seit ich die Idee zu diesem Post hatte, überlege ich, ob ich euch meine Lieblingslieder zeigen kann, aber das geht nicht, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann ;) Alle Lieder sind einfach toll. Aber das ein oder andere möchte ich euch hier trotzdem zeigen, die gehören definitiv zu meinen Favoriten :)
Eins zeige ich euch noch hier in diesem Post, für den Rest wird es noch einen extra Beitrag geben, das würde hier sonst zu viel werden ;)

Zu meinen absoluten Favoriten gehört "Forever yours". Was Samu passenderweise auch als Tattoo auf seinem rechten Unterarm trägt :)

*Quelle*

Das Lied ist einfach wunderschön....
Die Alben laufen hier rauf und runter und ich werde es nie Leid mir die Lieder anzuhören....
Aber ich freue mich rieeeesig auf das neue Album :)

Das erscheint am 18.10.13 und heißt „Unholy Ground“.

Ihr wisst ja, wie vorsichtig ich momentan mit meinem Geld bin, aber ich denke, das Album werde ich mir mal gönnen ;)

Kennt ihr Sunrise Avenue (haha, gibt es wen, der nicht wenigstens schon mal was von ihnen gehört hat? ;) ) und mögt ihr sie? 
Was ist euer Lieblingslied?




Kommentare:

  1. Ahhhh Sunrise Avenue *-* Ich mochte die Band vorher schon gerne aber seit VoG bin ich totaler Fan geworden. Samu ist wirklich so süß ^-^ Allein sein Aktzent und seine Art!
    Tolle Post (:
    Zurzeit ist mein Lieblingssong von ihnen natürlich LIFESAVER aber ich mag auch FOREVER YOURS und FAIRYTALE GONE BAD.

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh. da ist ja noch jemand in der Blogger Welt der SA toll findet! Ich gehe nächste Woche auf ein Konzert der Jungs!! Ich freue mich schon riesig!!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie! *.* ;) Oh wie beneidenswert, ich möchte sie auch gern nochmal live sehen. War schon auf einem Konzert, das war der Haaaaammer!

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)