[Musik] ♥Lieblingslieder #3♥ - Pink- Just give me a reason

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Es ist Donnerstag, das heißt es ist Lieblingslieder-Zeit :)

Heut gibt's meinen absoluten Favourite von Pink!



Dieses Lied ist einfach so wundervoll! Es gibt Tage da höre ich das in Dauerschleife... meistens wenn ich mal wieder Sehnsucht habe ;)

Was ist euer liebstes Lied von Pink? Mögt ihr Pink überhaupt?

Kommentare:

  1. Moin,
    ich bin Lotta und ich bin gerade durch Nadine auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn echt schön finde :D Ich bleibe gleich mal als Leserin hier. (:
    Ich mag das Lied auch sehr gerne, aber ich glaube ich könnte es nicht auf Dauerschleife hören^^

    Liebst, Lotta
    von www.lottasbuecher.de
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich bin auch durch Nadines Blog zu dir gekommen ;D Was ein Zufall! Und mir gefällt es auch. Hast eine neue Leserin :) Lieder von Pink gefallen mir super. Just give me a reason ist wieder toll. Ich habs nur mittlerweile zu oft gehört :D und in Dauerschleife schon gar nicht. Kennst du Skylar Grey mit Words? Das höre ich in Dauerschleife :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)