lesenliebenträumen auf Facebook

Samstag, 19. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Wie aufmerksame Leser vielleicht schon gesehen haben, gibt es lesenliebenträumen jetzt auch auf Facebook :)
Ich hab viel überlegt, ob eine FB-Seite schon Sinn macht, aber ich hab ja nix zu verlieren ;) Ich finde es einfach ganz praktisch, wenn ich zwischen durch immer mal posten kann, was ich gerade lese, über welche tollen Bücher ich gestolpert bin und und und.
Dafür ist eine Seite bei Facebook einfach perfekt, ich muss ja nicht für jeden klitzekleinen Gedanken, den ich mit euch teilen möchte, gleich einen ganzen Post hier schreiben ;)

Ich hoffe ihr folgt mir auch bei Facebook, ich freue mich auf den Kontakt mit euch. Schreibt mir, diskutiert mit mir, ich freu mich :)

Ihr findet den "Like" Button oben links in der Sidebar ;)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)