[Leben]Fiese Erkältung und Zeit zum Lesen

Montag, 7. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich heute hier auf meinem Blog sehr viel schaffen. Ich hatte viel vor, wollte am Design basteln und Beträge schreiben, Fotos für kommende Beiträge machen...
Aber ich bin heute zu Nichts gekommen -.-

Ich liege total flach.... Ich war letzte Woche schon erkältet und dachte eigentlich ich hätte es überstanden, aber jetzt ist es schlimmer als vorher *seufz* Ich bin fix und fertig, einfach nur total schlapp und huste mir die Seele aus dem Leib -.-

Ich habe den ganzen Tag im Bett gelegen und war nicht wirklich produktiv...

Nunja, aber ich hatte Zeit zum Lesen, das hat ja auch was für sich ;p

Ich werde jetzt auch wieder zurück ins Bett kriechen und es mit mit City of Lost Souls gemütlich machen ;)


Was lest ihr gerade?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Dämonenfängerin lese ich grade und Seelen der Nacht von deborah Harkness liegt schon bereit :) City of Lost Souls liegt schon auf meinen SuB und wartet, ich wollte vorher nochmal alle Bücher durchlesen der reihe :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)