[Leben] Weiter geht's mit Aussortieren

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Noch immer plagt mich diese olle Grippe, aber ich will gleich mal versuchen bei meinen Büchern noch etwas auszusortieren.
Am Wochenende konnte ich endlich die letzten Bücherkisten bei meinem Ex abholen, hat auch gedauert -.-

Jetzt ist endlich alles hier und ich kann mich nochmal ans Sortieren machen.

Es muss dringend noch einiges weg, weil ich überhaupt keinen Platz habe :( Und ich will meine Bücher nicht im Keller versauern lassen (auch wenns kein feuchter Ekelkeller ist...).
Aber das haben sie auch nicht verdient ;)

Ich hoffe es finden sich unter euch wieder einige, die meinen Büchern ein neues zu Hause geben werden :) Ich trenne mich ja wirklich immer sehr ungern von meinen Büchern, da ist es gut zu wissen, dass sie in guten Händen landen *lach*

Ich muss mal schauen, wie weit ich komme, so viel Kraft hab ich irgendwie noch nicht wieder und ich soll mich ja schonen -.- Und meine Bücherkisten sind ja nicht gerade Fliegengewichte ;)

Ich denke ich werds langsam angehen und mich nachher wieder ins Bett schmeißen ;)

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Achso, nur damit ihr nicht denkt, mein Schatz existiert nicht mehr ;) Ihm geht's gut, er ist von der Arbeit etc. momentan etwas gestresst und wir haben es bisher nicht mal geschafft zu skpen :( Aber dieses Wochenende wird das hoffentlich klappen, denn ich vermisse ihn ganz fürchterlich.... wie sollte es auch anders sein *seufz* Ich freue mich über jede noch so klitzekleine Nachricht von ihm. Oh man wie soll ich das bloß noch so lange ohne ihn aushalten? -.-

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)