[Leben] Mein neuer Lieblingspullover

Sonntag, 27. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute ist nicht wirklich viel mit mir anzufangen...ich kränkel schon wieder total, habe extreme Hals- und Ohrenschmerzen...
Sitze schon den halben Tag hier mit dickem Schal und Mütze^^

Und ich trage meinen neuen allerliebsten Kuschelpullover.
Der ist einfach nur super chillig und bequem, perfekt zum Abhängen ;)

Und der hat einen total tollen Spruch aufgedruckt, den ich beim Kaufen nicht mal gelesen hatte xD


Ist der nicht total klasse und auch passend für mich? Gerade jetzt? Ob das wohl ein Zeichen ist? ;) Motivation für mich :)

Tja, mehr gibt's von mir heute nicht, ich bin einfach zu platt.... 
Es tut mir Leid :*
Trotzdem wünsch ich euch jetzt eine gute Nacht, hoffe morgen bin ich wieder besser drauf.

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung! Das Wetter ist ja heute prädestiniert, um es sich kuschelig im Bett gemütlich zu machen ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)