[Leben] Ich bin mal fix und alle

Freitag, 18. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Herrje, ich bin fix und alle.... ich glaube das war mal zu viel des Guten -.-

Ich habe auch heute wieder so viel rumgekramt, umgeräumt und aussortiert und bin voll fertig....

Habe schon einige Dinge in meine Flohmarktgruppe gepackt. Wie immer dürft ihr gern vorbeischauen :)

*Hier* geht es zu meinen Angeboten :)

Ich hoffe sehr, dass ich vieles loswerde, die Preise sind alle verhandelbar! Ich freue mich, wenn ich was loswerde und somit ein bisschen Geld in meine Spardose wandern kann :)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dieses ganze Zeug erschlägt mich hier bald -.- Ich bin gerade einfach nur soo genervt von allem was ich so besitze *seufz*
Würd mich gern am Sonntag einfach mal mit allem so vor die Tür stellen und direkt verkaufen ;p

Also bitte bitte, tut mir den Gefallen und nehmt mir was ab!!
Und verteilt den Link zu meiner Gruppe möglichst weit ;)

Ich danke euch und wünsche euch einen schöne Abend!
Ich wollte eigentlich noch ne Rezension schreiben, aber ich bin so platt, ich will einfach nur aufs Sofa und lesen!

Drück euch!

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)