[Kosmetik]Gewinnspiel bei Soraya!

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Mein Kopf ist voll mit Ideen für neue Posts, Änderungen am Design etc.... aber ich bin sooo müde... Ich war gestern Abend/heute Nacht/heute Morgen (wie auch immer^^) mit meiner Schwester los, ein bisschen feiern :)
Ich hab bestimmt 5 Stunden am Stück getanzt^^ Meine Füße sind platt^^
Ich muss meine Gedanken erstmal irgendwie sinnvoll sortieren, darum fange ich mal mit einem einfachen Post zu einem tollen Gewinnspiel an *hihi*

Die liebe Soraya verlost auf ihrem Blog In love with life ein schönes Herbst-Kosmetik-Paket!


Ihr seht schon, es lohnt sich auf jeden Fall, mal vorbei zu schauen!
Ich habe schon mitgemacht, obwohl ich bei Gewinnspielen nie Erfolg habe, habe ich trotzdem wieder mein Glück versucht :)

Ich wünsche euch viel Glück :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)