[Gewinnspielankündigung] 1. Bloggeburtstag

Montag, 21. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Ende des Monats wird mein Blog 1 Jahr alt! Und das möchte ich feiern ;) Ich habe es mit meinem Blog bisher zwar nicht so weit geschafft und bekannt bin ich schonmal gar nicht, aber das ist ja auch egal ;)

Trotz allem möchte ich euch gerne beschenken und mache mir gerade ganz viele Gedanken darüber, wie ich das alles anstelle, was ich verlosen möchte, wann und wie ich das durchführen will etc.

Ich habe mehrere Ideen und versuche gerade, das alles irgendwie auszuarbeiten. Wie ganz genau alles ablaufen soll, weiß ich noch nicht, aber ich muss mir das schnell überlegen, weil ich das rund um den Bloggeburtstag machen will.

Am 31. Oktober hat mein Blog Geburtstag :)

Ihr seht, ich sollte mich mit meinen Überlegungen etwas ranhalten ;)

Ich habe das Gefühl man wird momentan von Gewinnspielen etwas überhäuft...

Habt ihr überhaupt Lust auf ein Gewinnspiel?

Kommentare:

  1. Gewinnspiele sind immer gut! :D

    Aber ja, jetzt laufen viele Spiele - Halloween ist ein guter Anlass und dann geht ja auch schon die Advents-/und Weihnachtszeit los. Immer her damit, Gewinnspiele machen immer Spaß xD

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Gewinnspiele auch schön, gerade wenn der Blog ein Jahr alt wird. :-)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Gewinnspiele sind immer schön! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    ich finde schon, dass du es mit dem Blog weit geschafft hast! Immerhin hast du Leser, die sich dafür interessieren, was dich bewegt :-)

    Ein schönes Gewinnspiel finde ich auch immer toll ;-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll!!*_*
    Ich hab mein Bloggeburtstag total vergessen! :D :D

    Also ich würde mich super über ein Gewinnspiel freuen, liebe es auch immer wieder eigene zu machen!:D

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Ich habe gerade deinen Blog gefunden!
    Also mir gefällt er sehr gut und ich freue mich für dich, dass du bald Blogburtstag hast! :3
    Ich bin gleich mal deine Leserin Nr.37 geworden :)

    PS: Gewinnspiele kommen doch immer gut an ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nenya

    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Also mein Handy hat wohl etwas gegen einen Kommentar, aber ich versuche es nochmal.
    Ich finde es schön wenn sich andere Gedanken um die eigenen Leser machen und diese mit einem Gewinnspiel belohnen.
    Bin zwar grade erst Leser geworden, aber schon sehr gespannt was du dir einfallen lassen wirst.
    Liebe Grüße vom Sternenkind

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)