[Gewinnspiel] Bloggeburtstag Teil 1

Sonntag, 27. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Lange habe ich mir überlegt, was ich für ein Gewinnspiel veranstalten möchte. Ich hatte ein paar Ideen und Vorstellungen und habe zwei davon weiter rausgearbeitet.
Das heißt, es wird anlässlich meines Bloggeburtstags am 31.10. sogar gleich zweimal etwas zu gewinnen geben :)
Kommende Woche läuft der erste Teil des Gewinnspiels. Zum Ablauf lest ihr weiter unten etwas.

Zuerst einmal die Teilnahmebedingungen/Regeln:

- Du solltest Leser meines Blogs sein, denn für meine Leser ist das Gewinnspiel gedacht.
- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
- Du musst in Deutschland wohnen.
- Du musst deine Mailadresse bitte mit angeben, damit ich dich im Gewinnfall erreichen kann.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Ich nehme mir das Recht raus, Teilnehmer auszuschließen, wenn sie die Bedingungen nicht erfüllen.
- Du musst dich nach Gewinnerbekanntgabe innerhalb von 7 Tagen melden, sonst lose ich neu aus.
- Ich übernehme keine Haftung, wenn der Gewinn auf dem Versandweg verloren geht.
- Das Gewinnspiel geht vom 27.10.13 bis zum 03.11.13 20 Uhr.


Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du mir in den Kommentaren folgende Frage beantworten:

Was würdest du verschenken,wenn dein Schatz am anderen Ende der Welt wohnen würde und du dir trotzdem etwas Besonderes ausdenken willst?

Die Idee, die mir am Besten gefällt gewinnt!

Achso, ihr wollt ja sicherlich auch noch wissen, was ihr gewinnen könnt ;)
Ich habe wirklich eine halbe Ewigkeit hier gesessen und überlegt, was ich verlosen soll.
Schlussendlich habe ich mich für dieses Buch entschieden:

Sophie Jordan- Firelight 1, Brennender Kuss

Hoffentlich gibt es einige unter euch, die es noch nicht kennen und es gern gewinnen möchten.
Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr das Gewinnspiel weiter verbreitet :)

Und jetzt hoffe ich, dass ihr zahlreich mitmacht und wünsche euch viel Glück! Ich bin sooo gespannt auf eure Antworten und Ideen!!


Kommentare:

  1. Also ich denke, da ein Ticket zu mir zu leicht wäre, würde ich Fotos machen lassen, in Kleidung in der er mich noch nie gesehen hat, Etwas aufwendiges, vielleicht zu verschiedenen Anlässen oder Momenten und diese Fotos würde ich dann in einen Kalender machen, damit er die Tage bis wir uns wieder sehen ganz leicht zählen kann ;)
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es eine total süße Idee einen Stern zu verschenken. Gerade wenn man weit voneinander entfernt ist. Die Sterne sieht man nämlich überall auf der Welt :)
    LG Sue (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich bin wohl die Erste ;) Und sage mal ganz lieb *Hallo*!
    Bin noch ganz neu hier und muss nachher mal stöbern.
    Nun zu deiner Gewinnspielfrage: Tja, was würde ich schenken?
    Einfach nur aus meiner Erfahrung heraus würde ich eher an kein Geschenk in dem Sinne denken, denn ich weiß, mein Schatz würde sich wahnsinnig über einer handgeschriebenen Brief freuen oder mich selbst als Geschenk sehen, wenn ich zu ihm komme :)
    GLG IloNa

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Sabrina :)
    Herzlichen Glückwunsch schon mal zum ersten Blogburtstag! :) <3
    Deine Frage hat mich ganz schön zum Krübeln gebracht und einen Stern zu verschenken war auch meine Idee (habe ich meinem Freund geschenkt xD) aber dann dachte ich, ich überlege mir etwas anderes :)
    Ich würde ein Buch oder eine kleine Kurzgeschichte über unsere Liebesgeschichte schreiben oder vielleicht auch noch einen kleinen Song aufnehmen :) Darüber würde sich mein Schatz sicher ganz schön freuen :)
    Dazu würde ich ihm einen Kalender basteln und den Tag, an dem wir uns wieder sehen dick und fett mit Ausrufezeichen und allem drum und dran markieren. Zudem für jeden Monat ein passendes Foto von mir oder/und ihm (falls vorhanden) :) Also diese selbst bastelnden Kalender meine ich, wo es gibt :D
    Schwere Entscheidung eigentlich :P
    Was auch eine tolle Idee wäre, wäre ein selbstgezeichnetes Portrait oder eine Karrikatur :)

    So ich höre jetzt mal auf mit Ideen :D

    Liebe Grüße, Nenya
    (nenyas.wonderland@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ihm Fotos in Kleidungsstücken schicken, die er nicht kennt bzw. würde Aktfotos von mir malen lassen. Noch dazu würde ich ihm ein Rätsel erstellen, bei dem er erfahren kann, wann wir uns wieder sehen. Dieses bekommt er aber Stück für Stück.

    Mail: myreadingworld@gmail.com

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Also ich würde ihm ein Scrapbook basteln mit hunderten von Fotos, zB wie die Umgebung und Städte aussehen wo ich wohne, wie mein Alltag aussieht (und dass ich immer an ihn denke) und sowas.

    Glg
    Micha


    Michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich will zwar nicht gewinnen, da ich das Buch schon längst verschlungen habe, aber trotzdem hab ich eine kleine Idee: ich würde meinem Schatz ein Video drehen, also einfach von morgens bis abends immer mal wieder kleine Szenen aus meinem Alltag filmen. So hat der andere auch das Gefühl, noch am eigenen Leben beteiligt zu sein.

    AntwortenLöschen
  8. Also Sabrina, erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!! Also ich hab jetzt deine Frage schon einige male mal durchgelesen und hab ein wenig gegrübelt. ICH HABS : Ich würde ihm ein kleines Kästchen mit einem Schlüssel schenken ( evtl den Haustürschlüssel ) und ihm dazu schreiben, das das der Schlüssel zu meinem Herzen ist und er sich immer sicher sein kann zu mir kommen zu können, egal wo er sich auf der Welt befindet. Und es einen Ort gibt wo er sicher sein kann das ich auf ihn warte und er sich wohlfühlen kann. ;-)))) Liebe Grüsse Linda ...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina!
    Erstmal alles Gute zum Bloggergeburtstag!!!
    Oh, die Frage ist schwierig und es gab auch schon echt schöne Ideen. Da wird es jetzt wirklich schwierig noch etwas schönes zu finden.
    Da ich mit meinem Schatz ja nichts weiter zusammen erleben könnte, würde ich alle schönen Momente (egal, ob es eine Party ist oder ein Treffen mit Freunden etc.) in einem Foto oder als Video festhalten und sie ihm schicken. So kann er wenigstens Anteil an meinem Leben nehmen und es wäre natürlich super, wenn er das genauso machen würde - denn dann kann man sich gegenseitig viel zeigen und auch Sachen zusammen erleben, auch wenn man nicht zusammen lebt.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hey sabrina
    alles gute zu deinem bloggergeburtstag!
    also ich würde meinem schatz ein album schenken wo fotos von uns beiden drin sind, sowie die gedankengänge dir mit zu diesen zeitpunkt durch den kopf gegangen sind. denn so kann man sich am besten an alles erinnern auch wenn die entfernung etwas größer ist.

    achso und meine email adresse lautet: carina.rudolph@hotmail.de


    liebe grüße
    carina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu =)
    Happy Blog Birthday erstmal! ;-)
    Also ich würde wohl einfach MICH schenken, indem ich ihn mit einem Besuch überraschen würde. Ich denke mal darüber würde er sich am meisten freuen und wir können gemeinsam wunderschöne Erinnerungen für die zukünftige Trennungsphase schaffen.=)

    Ganz liebe Grüße
    Katie
    Meine E-Mail ist: Katiebutler84@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, erstmal alles Liebe zum Bolg Bday!

    Ich glaube ich würde einen Kalender basteln mit Fotos von mir, Orten an denen wir gemeinsam waren, oder wir noch gemeinsam beuchen wollen, Fotos auf denen wir gemeinsam zu sehen sind.
    Zu jedem Foto würde ich noch eine kleine Geschichte schreiben, evtl. diese dann als Audio Cd dazu legen. Ich finde es immer toll, wenn man jemanden vermisst, etwas zu haben auf dem man immer seine Stimme hören kann.

    Lg Silke

    Silke9480@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :)

    Ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, denn das Buch welches du verlost, steht schon ewig auf meiner Wunschliste! Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber).

    Das ist eine wirklich interessante Frage und gar nicht leicht zu beantworten.
    Ich würde meinem Freund wohl ein Päckchen zusammen stellen, mit persönlichen Dingen von mir und aus meiner Heimat. Dann würde ich ihn noch zusätzlich mit einem unangekündigten Besuch überraschen.

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)