[Bücher] SUB-Abbau-Challenge *Stand September*

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Und da bin ich auch schon wieder :)

Nach einem Monat SUB-Abbau- Challenge möchte ich euch gern über den Stand der Dinge informieren ;)

Die Bücher, die ich für diese Challenge ausgewählt habe, könnt ihr euch *hier* anschauen.

Davon habe ich letzten Monat 3 Bücher geschafft:

1. Cassandra Clare-City of Bones

2. Cassandra Clare- City of Ashes

3. Cassandra Clare- City of Glass





Das heißt, ich habe somit im September sage und schreibe 6€ mit dem Lesen von Büchern "verdient". *hihi*
Leider habe ich nicht mehr geschafft, es sind mir zu viele andere/neue Bücher dazwischen gekommen ;)
Hoffe aber, dass ich diese Liste diesen Monat weiter abarbeiten kann :)

An was für Challenges nehmt ihr so teil und wie erfolgreich wart ihr letzten Monat?=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)