[Bücher] Ich und meine Rezensionsprobleme

Samstag, 12. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Es gibt da was, wo ich jetzt seit einigen Tagen drüber nachdenke...
Und zwar finde ich es furchtbar schwer, Rezensionen zu schreiben.

Man könnte ja meinen, dass das ganz einfach für mich wäre, schließlich bin ich Buchhändlerin und verkaufe, bewerte und empfehle ich tagtäglich etliche Bücher.
Das klappt auch alles wunderbar, aber sobald es darum geht, meine Meinung aufzuschreiben, hakt es irgemdwie ;)

Also bitte ich euch hiermit schonmal im Voraus um Vergebung, wenn meine Rezensionen noch etwas holprig sind ;)

Trotz allem werd ich mich jetzt an der nächsten Rezension versuchen ;)

Liebste Grüße



1 Kommentar:

  1. Am Anfang ist es immer schwer seine eigene Rezension zu schreiben...ich weiß das nur zu gut :-) Und dein Rezensionsstil wird sich auch mit Sicherheit noch paar mal ändern, bis du den richtigen für dich gefunden hast ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)